Rückblick August

Erfolgreicher Saisonauftakt in der TTBL

Lange hatten wir auf den Saisonauftakt und auf das erste Heimspiel gegen den TTC Fulda-Maberzell hin gefiebert.

Bevor es aber soweit war, standen mit dem WTT-Contender in Tunis und den Europameisterschaften in München zwei weitere Highlights auf dem Programm. Die Erfolge und Leistungen bei beiden Turnieren war sicherlich ausbaufähig, aber so läuft es manchmal im Sport.

Wichtig war danach, schnell zu vergessen und den vollen Fokus auf den Saisonauftakt zu legen. Der 3:0 siegreiche Auftakt spricht in dieser Hinsicht eine deutliche Sprache. Eine tolle Leistung den gesamten Teams und ein optimaler Start. So kann es in den folgenden Spielen im September weiter gehen.

Alle Infos zu den einzelnen Turnieren gibt es auf den jeweiligen Seiten.